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Warum 95 % der ASM Kunden
100 % B2B-Kunden sind.

"Klassische" Agenturkunden von ASM sind mittelständische inhaber- oder managementgeführte Business-to-Business-Unternehmen, die mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Marktführer oder Technologieführer in weltweiten Nischenmärkten sind. Sie entscheiden sich für ASM, weil wir Investitionsgütermarketing beherrschen und darüberhinaus Spezialisten für Informationstechnologie und Employer Branding/Personalwerbung sind. Genauso gerne machen wir Existenzgründern Mut zur Marke. Und wir entwickeln Public Marketing und Personalkommunikation für Non-Profit-Organisationen, Kultur und Soziales, Museen und Institutionen, Wissenschaft und Bildung. 

Digitalisieren, informieren, kommunizieren
Informations- und Kommunikationstechnologie

Konstruieren, generieren, modellieren
CAD/CAM/CAE, Product Lifecycle Management PLM

Schöpfen, drucken, publizieren
Druck, Papier, Medien

Automatisieren, regeln, steuern
Elektronik, Elektrotechnik, Beleuchtung

Klimatisieren, kühlen, heizen
Klimatechnik, Energieversorgung, Infrastruktur

Frankieren und rationalisieren
Postbearbeitungssysteme, Dokumentenmanagement

Sichern und rückversichern
Finanzdienstleistung, Rückversicherung

Investieren und kapitalisieren
Asset Management

Visualisieren und detaillieren
Imaging, Medizintechnik

Projektieren und optimieren
Projektmanagement, Consulting

"Engineer-en" und separieren
Maschinenbau, Anlagenbau, Technische Gase

Produzieren, sanieren, lizensieren
Werkstoffe, Rohlinge

Transportieren und recyceln
Entsorgung, Reverse Logistik

Motivieren, meditieren, therapieren
Coaching, Personalentwicklung, Heilkunde, Medizin

Sammeln, forschen, Gutes tun
Institutionen, Museen, Non-Profit, Wissenschaft/Bildung