ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie: Industrie/B2B, Software/IT, Print.
Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen und Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie. DAIKIN ist Weltmarktführer. Die Idee der Recruitingkampagne wandelt menschliche Schwächen humorvoll in fachliche Stärken um und adressiert Absolventen, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen in einem innovativen Betriebsklima zur Geltung bringen möchten. Medien sind Anzeigen in Jobportalen, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, die Website www.daikin.de und Messepromotions.