Menu

Einträge

Archiv

14.
01.
./2015
17:37

Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!

Die "Starken Schwächen" von DAIKIN
AZ_pedant_150.jpg

Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:

„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.

"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .

Tags: tebis, daikin, jahrbuch der werbung 2015

ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie:  Industrie/B2B, Software/IT, Print.

Tags: device insight, jahrbuch der werbung, centersight
03.
12.
./2014
17:27
Zu viel Routine im Job?
AZ_pedant_150.jpg
Ihr Frustausstoß belastet die CO2 Bilanz?
AZ_knauser_150.jpg
Ihre Ideen sind zu modern für den Laden?
AZ_ignorant_150.jpg
Launch Chillventa Nürnberg 2014
stand_chillventa_01.jpg


Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen und Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie. DAIKIN ist Weltmarktführer. Die Idee der Recruitingkampagne wandelt menschliche Schwächen humorvoll in fachliche Stärken um und adressiert Absolventen, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen in einem innovativen Betriebsklima zur Geltung bringen möchten. Medien sind Anzeigen in Jobportalen, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, die Website www.daikin.de und Messepromotions.

Tags: daikin, personalkampagne, effizienzpedanten

Im März 2014 realisiert ASM für den Münchener Unternehmerkreis IT das 70. (siebzigste) Roundtable-Mailing bzw. die 7. IT-Koop-Einladung. Wir freuen uns, unser Engagement seit 2003 in neuer, erweiterter Rolle fortzusetzen – als MUK-Experte für Employer Branding und Markenführung, zwei zentralen Kompetenzschwerpunkten der Agentur, die seit 1977 zu den ITK- und HR-Kommunikationspezialisten in Süddeutschland gehört.  

Tags: muk-it, muk-experte, employer branding, b2b-markenführung

Ob als Unternehmen oder als Mensch, fördern Sie die Filmdokumentation 183 Tage. Der Auschwitz-Prozess. Kino 120 Minuten, Fortbildung  6 x 25 Minuten

Die Eröffnung des Auschwitz-Prozesses jährt sich am 20. Dezember 2013 zum 50. Mal. Janusch Kozminski Film will mit seiner Filmdokumentation erreichen, dass der Zuschauer sich anhand des reinen Materials selbst seine Gedanken hierzu macht. Weder werden Interviews mit Bibliotheken im Hintergrund gezeigt noch ein Sprecher gehört, der durch Stimme, Tonfall, Kommentar das ganze bewerten und werten würde. Der Film wird hergestellt aus einer Mischung von animierten Zeichentricksequenzen, Archivaufnahmen und –Fotos, heutigen Aufnahmen von Auschwitz und Frankfurt am Main sowie aus einer Mischung der Originaltonaufnahmen aus der Gerichtsverhandlung der Zeugen, Angeklagten, Richtern und Staatsanwälten. Mit dieser Komposition und einem positiven zukunftsweisenden Ausblick will er besonders Jugendliche erreichen. Wenn Sie sich großzügigerweise dazu entschließen könnten, diese Dreharbeiten finanziell mit zu unterstützen, dann wäre Ihnen Janusch Kozminski Film dankbar, wenn Sie ihm Ihre Spende oder Zuschuss bis Ende Dezember 2013 senden könnten, damit Sie für dieses Jahr noch die Spendenbescheinigung erhalten. Der Film soll 2014 zur Mitte des Auschwitz-Prozesses fertig werden.

SPENDE bitte an:
Verein für Jüdische Medien und Kultur München e.V., Deutsche Bank AG, BLZ 700 700 24, Konto Nr. 35 11 326 00

Kontakt: Verein für Jüdische Medien und Kultur München e.V., Janusch Kozminski, Viktoriastraße 19, 80803 München, Tel. 0163-2040271,
januschkozminskifilm@yahoo.de

Tags: kozminski, filmdokumentation, auschwitz, prozess, frankfurt, spende