Iterativer CD Prozess für den BWV e. V. Bildungsverband der Deutschen Versicherungswirtschaft
umKreative Kommunikationslösungen kommen von A,S,M, – für die nachhaltige Aus- und Weiterbildung einer ganzen Branche! Seit 2021 ist der BWV e.V. Bildungsverband der deutschen Versicherungswirtschaft – zum zweiten Mal seit 2004 – Kunde. Aktuelles Projekt: Die sensible Überarbeitung des Corporate Designs innerhalb des Bildungsnetzwerks. Das A,S,M, Team entwickelt gemeinsam mit den BWV Teams und seinen Partnern vielseitige Kommunikationskampagnen und digitale Medienlösungen für Web, Print und Erklärfilme. 2022 die Neuordnung des Berufsbildes Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen mit Erklärvideo! Und im Jubiläumsjahr 2021 drei Jubiläumskampagnen 70 Jahre Versicherungskaufleute, 50 Jahre Fachwirtausbildung, 30 Jahre Weiterbildung im Vertrieb.