Device Insight ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller für den automatisierten Informationsaustausch über Internet- und Mobilfunknetze zwischen einer zentralen Leitstelle und Endgeräte, z. B. Maschinen, Energieanlagen, Fahrzeugen, Gebäudetechnik und Medizintechnik. Device Insight begleitet seine Kunden von der Business-Case-Analyse bis zum M2M-Betrieb. Ziel des Relaunchs ist die Verstärkung der Markenwahrnehmung als modernes und innovatives Unternehmen. Von Business Analysten wird Device Insight als stärkster M2M-Anbieter in Europa gerankt. Die ASM Lösungen umfassen die komplette Neuentwicklung der Marke und des Corporate Designs mit dem Datennetz-Keyvisual, Geschäftsausstattung, Signage, Vertriebspräsentationen, Messegrafik, Webseite und Printmedien.
Branchenauszeichnung für Tebis und DAIKIN im 52. Jahrbuch der Werbung 2015!
Wieder zwei Branchenauszeichnungen für ASM im 52. Jahrbuch der Werbung 2015:
„Tebis ist Prozess“ für Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried in der Branche: Investitionsgüter (Industrie/B2B), Kategorie Print. Erstmalig wurde eine ASM Kampagne für Tebis bereits 1990 ausgezeichnet.
"Starke Schwächen" für DAIKIN Airconditioning Deutschland GmbH, Unterhaching in der Branche: Recruiting/Mitarbeiterkommunikgation/B2B, Kategorie Print .
ASM wird 2014 zum 25. Mal seit 1983 im Jahrbuch der Werbung, ECON Verlag, Berlin, für den Markenrelaunch von www.device-insight.com ausgezeichnet. Der Auftraggeber: Device Insight GmbH, München, Europas führender Technologieentwickler für M2M-Datenkommunikation im "Internet of Things". Die Kategorie: Industrie/B2B, Software/IT, Print.
Die DAIKIN Airconditioning Germany GmbH vertreibt hochwertige, energieeffiziente Wärmepumpen und Klimaanlagen für Privatmarkt, Gewerbe und Industrie. DAIKIN ist Weltmarktführer. Die Idee der Recruitingkampagne wandelt menschliche Schwächen humorvoll in fachliche Stärken um und adressiert Absolventen, Fach- und Führungskräfte, die ihre Kompetenzen in einem innovativen Betriebsklima zur Geltung bringen möchten. Medien sind Anzeigen in Jobportalen, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, die Website www.daikin.de und Messepromotions.
ASM wird MUK-IT Experte für Employer Branding und B2B-Markenführung
umIm März 2014 realisiert ASM für den Münchener Unternehmerkreis IT das 70. (siebzigste) Roundtable-Mailing bzw. die 7. IT-Koop-Einladung. Wir freuen uns, unser Engagement seit 2003 in neuer, erweiterter Rolle fortzusetzen – als MUK-Experte für Employer Branding und Markenführung, zwei zentralen Kompetenzschwerpunkten der Agentur, die seit 1977 zu den ITK- und HR-Kommunikationspezialisten in Süddeutschland gehört.