Menu

Einträge

Archiv

06.
04.
./2022
10:36

von  um 
06.
04.
./2022
10:36
 in ASM News
21.
03.
./2022
16:29

Wir freuen uns, die Kooperation mit der MORALT AG in Hausham am Schliersee fortzusetzen. Moralt entwickelt und fertigt hochwertige Rohlinge für Innen- und Außentüren und vergibt Lizenzen mit Fertigungs-Know-how an internationale Türenhersteller. A,S,M, unterstützt den Türenspezialisten mit Marketingberatung und Kommunikation, z. B. für Produktkommunikation und Employer Branding. Bereits zwischen 2007 und 2012 verantwortete das A,S,M, Team erfolgreich die Marketing- und Messeaktivitäten für die Moralt Tischerplatten GmbH & Co KG in Bad Tölz. Gipfel der handfesten voralpinen Agentur-Kundenbeziehung: Die Auszeichnung im Jahrbuch der Werbung 2010 für Markenneuausrichtung und Digitalkommunikation!

14.
03.
./2022
12:57

Liebe Kundenkreise, A,S,M, und Netzwerk-Kolleg:innen, Verlage, Web- und Filmpartner.

Zeit für eine Reihe von Updates! Wir möchten gerne mit Euch unsere Freude über viel Gutes und Neues in der Rauchstraße teilen – anspruchsvolle, vielseitige Projekte für bestehende und neue Kunden, starke neue Partner und den fantastischen Spirit der hochmotivierten Scuderia A,S,M,! Stay tuned ... 

BWV e.V. Bildungsverband der Deutschen Versicherungswirtschaft, u.a. mit Armand Presser, Sprecher und Seaside Productions, München

Canon Production Printing GmbH, Poing, u.a. mit Robert Spengler Kommunikationstraining

Moralt AG, Hausham

Sachverständigenbüro Susanne Scheer GmbH, u.a. wieder mit Christoph A. Hellhake Bild + Film

Last but not least Wir begrüßen den neuen Mieter SchöneNeueFilme GmbH im 2. OG und freuen uns mit der Virality GmbH, Software- und Produktentwicklung für Mobile-Apps für iOS und Android, Web-Frontends und Backend-Systeme auf unsere neue, kreative Hausgemeinschaft über zwei Etagen in Alt-Bogenhausen.

03.
02.
./2021
09:53

21.FIT e.V. ist die neue Community rund um Veränderungsprozesse und Digitalisierung. A,S,M, ist eines der Gründungsmitglieder des eingetragenen Vereins und berät ehrenamtlich in den Bereichen Marketing, Website und Social Media. Die gemeinnützige Community besteht aus Experten für Coaching, Consulting, Schulung, IT, Finanzen, Steuern, Recht, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, PR und mehr. Auf der Seite 21.fit/21-fit-lockdown bieten wir insgesamt 27 Soforthilfemaßnahmen an, um Unternehmern zu helfen, ihre Betriebe fit für 2021 zu machen.

Unser Beitrag für kleinere und Mittlere Unternehmen (KMU), die besonders vom Lockdown betroffen sind, ist ein unkompliziertes Beratungsangebot zur Optimierung der Marketing-Positionierung, Differenzierung und Kommunikation.

Die Zeit lässt sich jetzt sehr gut für Marketing Hausaufgaben nutzen, z. B. um die interne und externe Kommunikation auf neuesten Stand zu bringen und das Botschaftsmanagement und Branding für verschiedenste Zielgruppen zu optimieren.

21.FIT unterstützt bei vielen akuten Fragen, etwa Fragen zur Sicherung der Liquidität, Fördermittelanalysen, Führung in der Krise, Gestaltung und Datensicherheit im Home Office sowie Marketing-Strategien, um Kunden in der derzeitigen Situation zu behalten und (zurück) zu gewinnen. 

Betroffene Firmen melden sich dazu über die Seite 21.fit/21-fit-lockdown zu einer kostenlosen Erstberatung (Digitales Blitzlicht) durch mehrere Experten an. Diese kostenfreie Beratung während des 2. Lockdowns ist ein befristetes Angebot des 21.FIT e.V. und der damit befassten Moderatoren und Experten. Eine weiterführende Beratung wird von den 21.FIT-Mitgliedern gefördert. Hierbei verzichten die Experten zu Beginn der Zusammenarbeit auf 50 % ihres Honorars für Mitglieder im 21.FIT e.V. (für Nicht-Mitglieder auf 35 %). Das Angebot gilt für ein Beratungsvolumen von maximal 4.000 Euro.

Christian Lechner, erster Vorstand von 21.FIT, sieht in der multidisziplinären Zusammenarbeit das große Plus des Beratungsangebots der Community: „Was uns auszeichnet, ist die bunte Vielfalt unserer Mitglieder. Bei 21.FIT arbeiten Experten mit langjähriger Erfahrung aus den unterschiedlichsten Gebieten zusammen. Dadurch können wir umfassende Lösungen anbieten, die jetzt in der Corona-Krise besonders gefragt sind.“ Im Fokus von 21.FIT stehen dabei KMUs mit ihren besonderen Herausforderungen und begrenzten Ressourcen. „Wir kennen die Probleme dieser Unternehmen sehr genau“, so Lechner weiter, „daher bieten wir flexible, individuelle Lösungen, die in der jetzigen Krise einen schnellen Nutzen bringen.“

Bei den Beratungsleistungen von 21.FIT steht an erster Stelle das Digitale Blitzlicht, eine kollegiale Fallberatung, die erste Impulse für Unternehmen liefert. Hinzu kommt mit dem 21.FIT Sprint eine effektive Methode, um neue Ideen und Lösungsansätze innerhalb von 21 Stunden prototypisch zu testen. Die Factory 21.FIT stellt sich den Aufgaben bei der digitalen Transformation der Produktion und Automation und berät, schult und unterstützt in den Aspekten Ressourcen, Organisation, Kultur und Informationssysteme. 

 

Über 21.FIT: Der Verein wurde im Januar 2021 beim Registergericht München als gemeinnütziger Verein eingetragen (VR 208915). Die gemeinnützige Community besteht aus Experten vieler unterschiedlicher Branchen, darunter Coaching, Consulting, Schulung, IT, Finanzen, Steuern, Recht, Vertrieb, Marketing, Kommunikation, PR und mehr. Der Vorstand besteht aus Christian Lechner, Christian Botta und Thorsten Franke-Haverkamp.
Adresse: 21.FIT Damaschkestraße 1A, 81825 München
Weitere Informationen unter https://21.fit.