Menu

Heben Sie Ihre Schätze!

Entgegen der verbreiteten Meinung sind Hard Facts und Preispolitik nicht die einzigen Gründe, warum Entscheider in hochwertige BtoB-Produkte und Services investieren. Auch weiche Faktoren wie z. B. Bekanntheit, Kompetenz, Service, Zuverlässigkeit und Vertrauen geben Sicherheit. Sie versprechen Mehrwert und Kontinuität, weit über funktionale Argumente hinaus. 

Deshalb konsequent in seine BtoB-Marke zu investieren ist naheliegend. Eine gut geführte und auf den Punkt positionierte BtoB-Marke macht in Zeiten von zunehmender Austauschbarkeit und globalen Wettbewerbs die Stärken, die Kultur und die Werte eines Unternehmen deutlich spürbar. Bei Kunden, Partnern, Mitarbeitern. 

Eine starke Marke gibt jedem Menschen Sicherheit. Also auch eine starke BtoB-Marke. Konsequent kommuniziert, erhöht sie die Wahrnehmung, schafft Alleinstellung und Abgrenzung und erleichtert somit die Orientierung unter den Marktanbietern.

ASM spürt Anziehungskraft und Echtheit von BtoB-Marken auf und ermittelt die Substanz für die Kommunikation von Morgen. In Markenkernworkshops wird die Einzigartigkeit eines Unternehmens mit Stärken, Leistungen, Produkten und Arbeitsplatzangeboten erarbeitet und beschrieben.

In diesem spannenden Entwicklungsprozess entdecken Unternehmen ungeahnte Schätze, finden gemeinsam Bekenntnisse und Mut zu ungewöhnlichen Botschaften: Goldwert für Kommunikations- und Geschäftserfolg.


Nach oben

Leistungen

  • Markenentwicklung
  • Markenidentität
  • Markenkern, Markenkernworkshop
  • Positionierung
  • Markenstrategie
  • Markenvalidierung
  • Markenschutz