Markenstrategie = Margenstrategie!
Logos sind noch keine Marken. Marken haben einen definierten Markenkern und folgen einer Markenstrategie und klaren Unternehmensvision. Mit konsequenter Positionierung kommuniziert, erzeugen sie Markensog statt Markendruck und machen Ihr Unternehmen und seine Produkte auf seinem Markt erkennbar, wertvoll und langfristig berechenbar – statt kurzfristig austauschbar.
Entwickeln und optimieren Sie mit A,S,M, Ihre Markenstrategie, erzeugen Sie für Ihr Unternehmen neue Anziehungskraft, profitieren Sie von mehr Sichtbarkeit, Absatz und Ertrag.
A,S,M, berät und entwickelt die passende B2B-Markenstrategie speziell für KMU und industriellen Mittelstand, hier einige Beispiele:
- Dachmarkenstrategie
- Produktmarkenstrategie
- Unternehmensmarkenstrategie
- Dienstleistungsmarkenstrategie
- BtoB-Markenstrategie
- Arbeitgebermarkenstrategie
Wir heilen Markenschmerz handfest und praxisnah. Von der Markenstrategie bis zur kreativen Umsetzung.
Unser Kapital: Die Summe aus über 10.000 B2B-Marketingprojekten seit 1978.