Device Insight GmbH, München
Corporate Design Relaunch, Web
Marketingplanung und -beratung
Logoentwicklung
Claimentwicklung
Corporate Design
3D-Keyvisualdesign
Geschäftsausstattung
Kundenspezifisch programmierte Powerpointvorlagen
Beschilderung und Raumdesign
Messestanddesign CeBIT, HMI
Roll-Ups und mobile Messestände
Webseite deutsch/englisch
Broschüren
Ausgangslage
Device Insight. Gegründet 2003, hat sich das Unternehmen zu Europas führendem Anbieter von M2M Service Enablement-Plattformen für die M2M-Kommunikation im "Internet of Things“ entwickelt. Mit CENTERSIGHT® erhalten Kunden in vielen Branchen eine modulare, durchgehende und interdisziplinär einsetzbare Lösung für M2M-Strategien entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Device Insight unterstützt sie dabei von der Business-Case-Analyse über die Implementierung bis hin zum Betrieb. Ziel des Relaunchs ist die verstärkte Markenwahrnehmung als europäischer Marktführer, starker Businesspartner und attraktiver Arbeitgeber für Absolventen, Fach- und Fu?hrungskräfte.
Idee
ASM adaptiert aus der innovativen Technologie ein attraktives, emotionales Keyvisual – das 3D-Netz, das alle Geschäftsideen, alle Maschinen und alle Daten miteinander verknüpft, zu Wasser, zu Lande, in der Luft. Denn CenterSight® Kunden erhalten über die Cloud jederzeit Einblick und Kontrolle über die Daten und Zustände ihrer technischen Infrastruktur. Im Maschinen-/Anlagenbau, im Energiemanagement/ Smart Metering, in Transport- und Logistik, in Medizintechnik und Gesundheitswesen, in der Gebäudeautomation und Filialkettenmanagement.
Umsetzung
ASM realisiert die komplette visuelle Neuausrichtung der externen und internen Marketingkommunikation einschließlich 2-sprachigen, Contao-CMS-basierten Webauftritts, individuell programmierbarer Powerpoints, Broschüren, Messeständen, Promotionmaterial und vertriebsunterstützender Eventausstattung.